Allocate verfügt über exzellente Marktkenntnisse und umfassendes Know-how für die Entwicklung von innovativen Software-Lösungen für das Gesundheitswesen. Wir entwickeln unsere Softwares, um die Ineffizienzen aus Personen-Orientierten Prozessen bei gleichzeitiger Steigerung der Sicherheit und Qualität in der Betreuung für die Patienten durch die Einführung von Standardprozessen anhand von patientenorientierten Bedürfnissen zu reduzieren.

Bei Allocate sind wir darauf vorbereitet, dass die Zukunft noch fordernder wird als die Gegenwart. Daher wollen wir, dass unsere Kunden maximal von ihren Softwaresystemen profitieren. Wir arbeiten entschlossen an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produkte. Dadurch geben wir unseren Kunden die Gewissheit, dass sie mit uns schon heute greifbare Verbesserungen erzielen und sich in Zukunft auf noch bessere Lösungen freuen können.

Werden Sie Teil unseres Teams

Qualitätsstandards

Durch unsere Qualitätsstandards stellen wir sicher, dass wir hervorragende Lösungen im Rahmen des Budgets pünktlich liefern.

Allocate Software Quality Standards Logos

 

Ihre Ansprechpartner

Andreas Kumbroch

Managing Director Germany

Jan Keddy

Director of International Development

Paul Scandrett

Director of International Sales

Simon Courage

Product Director

Dr Sati Sian

CEO