Entscheider-Event 2021
Wählen Sie die Digitalisierungsthemen der Gesundheitswirtschaft

Am 02. März 2021 stellen wir auf dem jährlichen Entscheider-Event die App SafeCare als Teil unserer Workforce Management-Lösung Optima vor. Unterstützen wird uns dabei unser Entwicklungspartner, die ATEGRIS GmbH. SafeCare ist dort schon im Einsatz und ermöglicht den Dienstplanern eine grafische Echtzeit-Übersicht aller Abteilungen, des Personals und der Patientenbelegung. So lassen sich Dienstplanänderungen direkt im System umsetzen – ohne umständliches suchen nach Ersatzpersonal via WhatsApp oder Telefon – und dank Weboberfläche geht das sogar mobil auf dem Tablet.

Auf dem Entscheider-Event haben nun alle teilnehmenden Krankenhäuser die Möglichkeit, aus den 12 Finalisten die 5 Digitalisierungsthemen 2021 zu wählen. Melden Sie sich deshalb jetzt an, stimmen Sie für SafeCare ab und sichern Sie sich so die Chance, unsere Software ein Jahr kostenneutral zu testen!

Wir haben uns für den Wechsel in erster Linie entschieden, weil wir uns einen Vorteil im Wettbewerb um die Mitarbeiter erwarten. Wir können die Ressourcen da einsetzen, wo sie nötig sind und versprechen uns davon Mitarbeiterzufriedenheit und -qualität.

Dr. Martin Kuhrau
Leitung IT
ATEGRIS GmbH

Bis das System komplett ausgerollt ist, dauert es noch etwas, aber wir erkennen jetzt schon, dass wir eine Planungsautomatik von bis zu 80 % erreichen können. Es wird also definitiv eine Zeit- und Kostenersparnis geben – auch wenn das beim Wechsel nicht unsere erste Priorität war.

Andreas Krämer
Arbeitszeitmanager & Dienstplanadministrator
ATEGRIS GmbH

Melden Sie sich jetzt für das Entscheider-Event am 02. März 2021 an!

Erfahren Sie mehr