Mitarbeiter beteiligen und das Arbeitsleben erleichtern

MeinOptima ist die Mitarbeiter-App, optimiert für Smartphone, Tablet und PC. Sie beteiligt Mitarbeiter an der Planung, vereinfacht die Zusammenarbeit und erhöht die Zufriedenheit.

Was können Mitarbeiter mit MeinOptima erledigen?

  • Einsicht in den persönlichen Dienstplan sowie in Abteilungs- bzw. Teamdienstpläne
  • Urlaub beantragen mit direktem Feedback zur Urlaubssituation im Team
  • Urlaubskonto darstellen
  • Tatsächliche Arbeitszeiten erfassen
  • Geleistete Arbeitszeiten abrufen (Stundenzettel)
  • Dienste mit Kollegen tauschen
  • Offene Dienste besetzen (Selbstplanung)
  • Persönliche Informationen abrufen und aktualisieren

Live

Mitarbeiter bewerben sich direkt online auf ausgefallene Dienste, diese Selbstplanung spart Zeit und erhöht die Zufriedenheit

Smart

Zugriff über allen mobilen Endgeräte und PCs per Browser und automatischer Anpassung auf die Bildschirmgröße

Sicher

Verschlüsselte Datenübertragung zwischen Server und mobilen Endgeräte nach neuesten Standards

Das unmittelbare Feedback durch E-Mails an Vorgesetzte und Mitarbeitende ist ein besonderer Mehrwert der Lösung.

Andreas Krämer
Systems Administrator
Ategris GmbH

Finde mehr heraus