Dienstag, den 26. Mai 2020, 10:00-11:00 Uhr

Wie machen Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen als guter Arbeitgeber auf sich aufmerksam und wie finden Sie leicht neue Mitarbeiter?

Wie meistern sie den Wettbewerb auf dem Pflegemarkt?

Wie können sie Strategien entwickeln, um das Personal zu begeistern und zu halten?

Im Webinar sprechen wir über Möglichkeiten die Führung und Organisation weiterzuentwickeln und die richtigen Methoden und Tools einzusetzen, um das Team täglich aufs Neue zu motivieren.

  • Ein guter Ruf bringt neue Mitarbeiter
  • Stress vermeiden und Zeit gewinnen
  • Mitarbeiter beteiligen und Zufriedenheit steigern

Ihre Gastgeber

Andrea Lehwald, Unternehmensberaterin

Frau Lehwald berät und unterstützt seit vielen Jahren Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und andere Organisationen des Gesundheitswesens im Bereich Mitarbeitergewinnung, -bindung und strategisches Personalmarketing. Als ehemalige Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege, Managerin für Expert Leasing, sowie Fachtrainerin für soziales Coaching kennt sie alle Strukturen im Klinikbereich.

Matthias Scholtz, Geschäftsführer, Allocate Software GmbH

Herr Scholtz berät seit 2001 deutsche Kliniken im Bereich Personalbedarfsanalyse, Arbeitszeitmanagement und Dienstplanung. Allocate ist ein führender internationaler Anbieter für Workforce Management im Gesundheitswesen. Mehr als 800 Kunden in 10 Ländern managen täglich über eine Million Beschäftigte mit Softwarelösungen von Allocate.

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Wünschen Sie mehr Information oder haben weitere Fragen, bitte senden Sie uns eine Email info@allocatesoftware.de.